SEO-Texte: Zur Höchstform auflaufen

Guter Content ist die Königsdisziplin unter den SEO-Erfolgsfaktoren und fester Bestandteil von intensivem und effektivem Training. Nicht umsonst heißt es „Content is King“. Hochwertige Texte mit relevanten Inhalten haben einerseits einen hohen Nutzen für Deine Website-Besucher, andererseits belohnt auch Google diese Profileistung mit positiver Bewertung auf dem „Sieger-Treppchen“.

SEO Content Texte SEO-Fitness

SEO-optimierte Texte: Relevante Inhalte schaffen

Qualifizierte Texter mit journalistischem Background widmen sich Deiner Thematik, branchenspezifisch und zielgruppengerecht. Je nach Schwerpunkt finden wir den passenden Experten, der Deinen für Suchmaschinen optimierten Website-Content verfasst. Von suchmaschinenoptimiertem Text bis Blog-Artikel – mit den passenden Tools verhelfen Dir unsere Experten zur Bestleistung.

Alle Inhalte werden selbstverständlich im Hinblick auf Deine SEO-Fitness erstellt. So werden Keywords, H-Tags oder Anchor-Tags individuell berücksichtigt. Auch Title und Description werden mitgeliefert, denn danach beurteilt Google zum Beispiel worum es auf der entsprechenden Website geht.

*Der Preis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad, der im Zuge der Angebotserstellung ermittelt wird.

ab

399 €

Preis für einen hochwertigen SEO-Text*,
zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer.

„Diese SEO-Trainingseinheit
bringt Dich weiter nach oben.“

SEO-Content von SEO-Fitness: Das ist drin!

Texterstellung (400-600 Wörter), angefertigt nach journalistischen Gesichtspunkten – abgestimmt auf Deine Zielgruppe und unter Berücksichtigung für Suchmaschinen relevanter Faktoren

Erstellung von Title-Tag und Description

Verfassen von optimierten H-Tags

Verfassen von optimierten Anchor-Tags

Der Preis für die Textgestaltung richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Thematik, der bei der Angebotserstellung ermittelt wird (ab 399 €). Die Umsetzung der Texte erfolgt nach Bereitstellung einer Keyword-Liste (pro Text 5-20), Zielgruppendefinition, Art der Ansprache, Benennung des Themas und gegebenenfalls Einreichung von zusätzlichem Recherche-Material.

Unverbindliche Angebotsanfrage
Angebotsanfrage